Der gemütliche Podcast mit Daniel und Dennis

Gemütliche Talks bei ein paar Bier zu Themen wie WoW, Gaming und Technik.

RSS » iTunes »

Pixel_Taverne 3.0 - Survival, Streaming und E-Autos

20-12-2019

In Folge 3.0 hatten wir echt viel Stoff zum diskutieren! Von einigen Anekdoten aus unserer Survival-Games-Zeit, ging es über das brandaktuelle Thema der Streaming-Dienste in den Bereich der E-Autos und der diesbezüglich aktuellen Situation in Deutschland. Vor allem im Streaming-Bereich sind wir sicher, dass euch einige Aussagen und Fragen genau so unter den Nägeln brennen wie uns. Hört mal rein, und lasst uns wissen was ihr dazu sagt! Und ja... die Folge ist zu lang... ich weiß :D Folgt uns auch gerne auf Spotify und Deezer! Weitere Anbieter folgen bald. Viel Spaß bei der neuen Folge und bis bald! LG, D&D

Categories | DayZ | Gaming | Tesla

Download

Filetype: MP3 - Size: 107.31MB - Duration: 1:02:16 m (241 kbps 44100 Hz)



Hört uns auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/1SM31eKxkJioykNAIfAOaL

 

Oder Google Music:

Listen on Google Play Music