Der gemütliche Podcast mit Daniel und Dennis

Gemütliche Talks bei ein paar Bier zu Themen wie WoW, Gaming und Technik.

RSS » iTunes »

Pixel_Taverne 3.5 - Graveyard Keeper (Mobile)

22-12-2019

Minipodcast Zeit! Wobei der schon fast so lange ist, wie die regulären Folgen hätten werden sollen, wtf :D Egal! Habe für euch heute wieder einmal bisschen was privates, ein paar Infos zu PT allgemein, und einen kleinen Einblick in Graveyard Keeper fürs Handy. Das habe ich die letzten Tage mal angetestet und möchte euch hier meine Meinung dazu vorstellen. Viel Spaß beim anhören und danke, dass ihr da seid! LG Dennis

Categories | Hintergrund Infos | Mobile Gaming

Download

Filetype: MP3 - Size: 33.07MB - Duration: 20:55 m (221 kbps 44100 Hz)



Hört uns auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/1SM31eKxkJioykNAIfAOaL

 

Oder Google Music:

Listen on Google Play Music