Der gemütliche Podcast mit Daniel und Dennis

Gemütliche Talks bei ein paar Bier zu Themen wie WoW, Gaming und Technik.

RSS » iTunes »

Pixel Taverne 5.0 - Next-Gen-Konsolen

29-01-2020

Next-Gen-Konsolen! In der heutigen Folge sprechen wir unter anderem über die Vor- und Nachteile der neuen Xbox und der PS5. (Natürlich nur anhand Infos die schon veröffentlicht wurden oder auch in der Gerüchteküche brodeln.) Außerdem haben wir ab sofort einen neuen News-Bereich und einen kleinen Rückblick zu einem Spiel aus vergangenen Zeiten. Diese beiden Bereiche werden wir in Zukunft in allen Folgen mit einbauen. Alle Infos dazu natürlich wie immer, im Podcast! Folgt uns auch gerne auf Spotify, sowie Google Podcasts und gebt uns ein Like auf Instagram. Und nun viel Spaß bei der Next-Gen-Folge der Pixel Taverne :) LG, D&D

Categories | Gaming | Mobile Gaming

Download

Filetype: MP3 - Size: 129.24MB - Duration: 56:28 m (320 kbps 44100 Hz)



Hört uns auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/1SM31eKxkJioykNAIfAOaL

 

Oder Google Music:

Listen on Google Play Music